Ein neues Gesicht in der Gartenvilla

Seit Januar 2019 ist Urs Bertschinger neuer Leiter der Gartenvilla im Aathal. Er hält zukünftig den Schaugarten in Schuss und kümmert sich um die Stauden, Sträucher und Pools im Aathal. Neben den Unterhaltsarbeiten berät er ab diesem Frühling auch unsere Besucher kompetent vor Ort, informiert über die unterschiedlichsten Poolbauweisen und führt sie durch unseren inspirierenden Schaugarten.

«Ich freue mich bereits sehr auf den direkten Kontakt mit unseren Besuchern vor Ort. Wie jedes Jahr führen wir das bekannte Frühlingsfest* in unserem Schaugarten durch, welches ich dieses Jahr das erste Mal miterleben werde. Ich bin schon sehr gespannt darauf», so Bertschinger. Auch für ihn als gelernter Landschaftsgärtner ist das Frühjahr eine ganz besondere Zeit, denn um diese Zeit steht auch in der Gartenvilla vieles in Blühte.

Besonders ins Auge gestochen ist ihm der Swiss SPA-Pool mit Sandstrandoptik. Er freut sich schon darauf, diesen im Sommer mit seiner Familie zu testen. Neben den zukünftigen Poolbesuchen geniesst er mit seiner Familie Ausflüge in die Westschweiz und ist auch gerne mal mit seinem Bike unterwegs.

Wir heissen Urs herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!

*Datum des Frühlingsfests wird noch bekanntgegeben

Zurück